Die 3 besten Geschenkideen für Pferdefans

Geschenkboxen Silberschmuck Pferd

Suchst du ein Geschenk für jemanden, der Pferde liebt?

Dann findest du hier die schönsten, nützlichsten und spannendsten Geschenkideen für Pferdefans.

1. Schönes

Geschenk Pferd
Halskette „Ein Herz für Pferde“

Handelt es sich bei der zu beschenkenden Person um ein Mädchen oder eine Frau, machst du ihr mit Schmuck aus echtem 925 Sterling Silber ganz sicher große eine Freude.

Edle Ketten mit Pferdeanhängern zeigen auf dezente Art und Weise die Verbundenheit der Trägerin zu den schönen Tieren.

Sehr beliebt sind Modelle, bei denen das Motiv erst auf den zweiten Blick als Pferd(e) erkennbar ist. Damit macht Frau in jeder Situation eine gute Figur.

2. Nützliches

Geschenk Pferd Handyhalter aus Holz
Handyhalter „Woody“

Besonders freut es den Schenkenden, wenn sein Geschenk auch regelmäßig Verwendung findet.

So erweist sich ein Handy-Halter aus Holz im Pferde-Designals hübsches und nützliches Utensil auf dem Schreibtisch des Pferdebegeisterten.

Sehr praktisch ist er beim gemeinsamen Anschauen von Fotos und Videos, dann muss das Handy nicht in der Hand gehalten oder irgendwo gegengelehnt werden.

3. Spannendes

geschenk pferd
Eldorado Templin

Ein unvergessliches Erlebnis kannst du mit dem gemeinsamen Besuch einer Westernstadtverschenken. Hier finden regelmäßig spannende Veranstaltungen statt, bei denen Pferde oft eine zentrale Rolle spielen.

In einigen Westernstädten ist sogar eine Übernachtung möglich.

Mein persönlicher Favorit ist das Eldorado Templin.Mein letzter Besuch fand im Rahmen eines Wanderrittes statt. Für Lagerfeuerromantik und Unterbringung für Reiter und Pferde wurde gesorgt.

Westernstädte in Deutschland

In Deutschland gibt es mehrere Westenstädte. Hier ist eine Auswahl:

Fazit

Ein schönes Geschenk für einen Pferdefan zu finden, ist gar nicht so schwierig. Mit qualitativ hochwertigem Schmuck, der trotzdem gut ins Budget passt, erfreust du Pferdemädchen und -frauen definitiv.

Möchtest du Zeit UND etwas Besonderes verschenken, ist vielleicht der gemeinsame Besuch einer Westernstadt das richtige Geschenk.

Oder du sorgst mit einem praktischen Handyhalter in Pferdeform für Erstaunen.